Freitag, September 14, 2007

auseinander...

Traurig ist es, wenn zwei Menschen, die sich (eigentlich) lieben /oder geliebt haben auseinandergehen.

So ging es kürzlich einem sehr gut befreundeten Päärchen von uns. Ich finde es sehr schade! Aber ich habe keinen Einfluss darauf und eigentlich ist das auch gut so. Jeder sollte und muss seine eigenen Entscheidungen treffen können. Und ich will mich da auch gar nicht einmischen. Wenn es so sein soll, soll es wohl so sein und sie haben es für sich entschieden. Aber betroffen bin ich doch ein wenig. :-(

Sie haben wohl nur noch gestritten. Zuletzt jeden Tag in der Woche, bis auf einen, an dem sie sich aber auch nicht gesehen haben. Ist es dann eigentlich noch Liebe???
Waren es einfach nur blöde Missverständnisse? Oder gab es Vorfälle? War der Streit berechtigt? Es gibt immer zwei Sichtweisen. Ich bzw. wir waren nicht dabei um dies Rätsel zu lösen oder aufzuklären. Weitergeholfen hätte ich ihnen trotzdem gerne. Aber da hat mein Liebling wohl Recht: Egal was man wem der beiden geraten hätte, es wäre falsch gewesen.

Wie es weitergeht, das weiß wohl nur allein der Wind... Den Kontakt zueinander wollen sie wohl aufrechterhalten... Mal sehen.

An dieser Stelle wünsche ich euch beiden ganz viel Glück! Egal ob ihr es nach etwas Abstand nochmal miteinander versuchen solltet oder nicht.

Keine Kommentare: