Mittwoch, September 05, 2007

2 Jahre...

Solange ist es nun schon her, dass wir zusammen sind. :-)
Man kann sich das kaum vorstellen, aber es ist wahr. Habe am Sonntag eine rote Rose von meinem Liebsten bekommen. *freu*
Am Abend flossen sogar noch ein paar Freudentränchen... Nämlich dann, als mir mein Schatz ein selbstgemachtes Video mit "unserem Lied" im 'Hintergrund, am Pc vorgespielt hat. Es war sooo schön! Und am Ende lief der Abspann mit den Worten: "Ich liebe Dich!", über den Pc...

Trotz das ich am Wochenende Frühdienst hatte, war es ein schönes Wochenende, mit viel Grillen. Am Samstag war auch noch ein befreundetes Päärchen da, und die Family meines Schatzes, wo mit uns zusammen gegrillt hat. Abens war es dann noch sehr lustig beim Activity- Spiel... ;-)


Danke mein Schatz, das es Dich gibt und Du bei mir bist!!! @->--
Ich liebe Dich!!! :-*

Keine Kommentare: