Dienstag, Juli 03, 2007

Mein erster Arbeitstag in der Hautklinik

Morgens früh aufgestanden, fertig gemacht und meinen Liebsten an die Arbeit gebracht (liegt auf dem Weg) ging es weiter zu meiner neuen Arbeitsstelle. Ich war pünktlich erschienen und bekam gezeigt, wo ich mich in Zukunft umziehe. Dann wurde ich ein paar Kollegen/innen vorgestellt und schaute erstmal bei den Bestrahlungen zu. Zwischendurch durfte ich eine Behandlung mit dem UV-Kamm durchführen. Mit der Zeit kamen ein paar Fragen auf, die mir verständlich erklärt wurden. Dann wurden mir die Räumlichkeiten des Hauses gezeigt und immer wieder Mitarbeiter vorgestgellt. Tja, das war er auch schon, der erste Tag. Und er war schön. Für die Schwestern war es etwas stressig, da montags Aufnahmetag ist. Aber sie haben es gut gemeistert und ich denke, ich auch. Ich kann mich nicht beschwehren. :-) Ich finde es schön und die Kollegen sehr nett und aufgeschlossen. Man war ruck zuck in einem Gespräch. Mal sehen wie es weitergeht und ich mich reinfinde, in die Arbeit.

Keine Kommentare: