Freitag, Juli 06, 2007

Erster freier Tag

Heute habe ich meinen ersten freien Tag. :-)
Bisher habe ich 4 Tage gearbeitet und den 5 Tag schon frei. Das WE muss ich arbeiten (F F). Und Montag habe ich wieder frei. Dann 4 Tage arbeiten und WE frei. Dann 2 Tage arbeiten und Mittwoch frei. Und immer so weiter. Das heißt, dass ich jede Woche einen Tag frei habe. :-)

Es ist alles viel viel besser als in diesem Pflegedienst! Denn dort hatte ich nur 2 Wochenenden im Monat frei. Ansonnsten nur schuften. An den Arbeitswochenenden gab es immer ein Tag, an dem ich Doppeldienst machen musste. :-( Sprich, ich hatte keine Zeit für mich selbst oder meinen Schatz. Ich stand nur unter Strom und war schlecht drauf. Nachts hatte ich Albträume. Und immer diese Handybersitschaft, falls was sein sollet. Es hat mich einfach nur alles angekotzt!!!

Jetzt geht es mir gut und ich fühle mich sehr wohl an meinem neuen Arbeitsplatz. Ich fahre entspannt an die Arbeit und komme entspannt wieder zurück. Die Arbeit macht wieder Spaß!!!
Aber etwas Zeit zum einleben brauche ich aber noch. :-)

Keine Kommentare: