Donnerstag, Juli 19, 2007

Abschlussprüfung der Floristen 2007

Heute hat L. die Schwester meines Schatzes Abschlussprüfung.
Und dafür wünsche ich ihr alles Gute und ganz viel Glück!
Die letzte und vielleicht wichtigste Prüfung, nämlich die praktische, findet heute im Schloss Phillipsruhe statt. Heute sind die Türen aber nur für Prüflinge und deren Familien sowie Verwandte und Freunde offen. Neben der Verleihung der Gesellenbriefe; gibt es selbstgemachte Häppchen und Getränke.
Die offizielle Ausstellung für jedermann, ist morgen und am Samstag im Schloss Phillipsruhe.

Aus L.`s Familie sind alle da, außer ich. Leider! Denn ich wäre sooo gerne dabeigewesen! Aber leider muss ich arbeiten (Spätdienst). :-( Das bedauere ich zu tiefst!

Aus diesem Grund werde ich morgen zusammen mit Herr Schatz hinfahren und mir alles ansehen, was die Prüflinge so erarbeitet haben...

Keine Kommentare: