Dienstag, Juni 05, 2007

Keinen Ärger

Heute bekam ich in mitten meines Dienstes einen Anruf vom Büro (Pflegedienst). Mir wurde ausgerichtet, das ich dieses Wochenende arbeiten könnte, da eine Kollegin bereit war mit mir zu tauschen. :-) Das heißt erstmal durcharbeiten, aber ich war ja auch erst krank und hatte Urlaub, da fällt es mir leicht. Und erst recht, weil ich mein Ziel verfolge... das nur so nebenbei.

Es geht um den Resturlaub, den ich gerne nehmen würde und der mir zusteht. Heute wollte ich mich eigentlich nach dem Dienst bei meinem jetzigen Chef melden und ihn darauf ansprechen, wieviele Urlaubstage es tatsächlich noch sind und wann ich sie nehmen kann. Das hat sich ja mit diesem Telefonat erledigt. Denn weiter wurde mir mitgeteilt, das ich noch 11 Tage Resturlaub habe und ihn auf jeden Fall ab dem 20.06. bekomme. 1 Tag wäre somit übrig, somit wurde ich gefragt wann ich ihn nehmen wollte, ob 15.06. oder 19.06. Für ersteres habe ich mich dann schließlich entschieden. :-) Es ist alles so gelaufen, wie ich es haben wollte, ohne danach fragen zu müssen. :-)
Echt super, das alles! Ich bin ja so glücklich und wünsche es mir auch für meinen zukünftigen Arbeitsplatz!

Keine Kommentare: