Freitag, Juni 08, 2007

Von der Wolke gestoßen

Gestern hatte ich meinen normalen Frühdienst abgehandelt und kam nach Hause. Dort aß mein Schatz und ich dann zu Mittag. Im Anschluss schauten wir DVD. Dabei schlief ich dann ein.
Gegen 16.40 Uhr ging mein Arbeitshandy. Mein Schatz weckte mich und sagte: "C. ist es." Und ich: "Was will die denn jetzt?" Ich wurde gefragt, wo ich denn bin und warum ich nicht den Spätdienst fahren würde. Ich war wie von einer Wolke gestoßen, in diesem Moment. Ich wusste nichts von einem Spätdienst, zumindest nicht heute (Do). Aber angeblich hätte ich an diesem Tag mit Doppeldienst dringestanden, wovon ich aber nichts wusste. Fr sollte ich den Frühdienst mit einer Sr. tauschen und stattdessen einen Spätdienst fahren, gut. Und das Wochenende hatte ich mit einer Sr. getauscht und wollte den So Doppeldienst fahren, aber ich bekam einen Anruf, das ich Sa doppelt fahren muss, auch gut. Aber das ich den Do doppelt arbeiten sollte, hat mir niemand mitgeteilt, ganz toll (scheiße). Sie entschuldigte sich, aber meinte, ichmüsse den Dienst jetzt fahren. Was blieb mir denn auch sonst übrig? Naja, wie gesagt, die Tage sind gezählt und ich lasse mich in der kurzen Zeit von denen nicht mehr kleinkriegen, von denen nicht!!! Ich war zwar fast eine Stunde zu spät dran, aber bekam noch 4 Pat. abgenommen, so dass ich wieder einigermaßen pünktlich bei den Leuten ankam. :-)

Keine Kommentare: