Mittwoch, Oktober 04, 2006

Zweiter Tag

Ich wurde zwar wieder von zu Hause abgehohlt und sind zur ersten Pat. gefahren, aber dann ging es zum Standpunkt meines Autos (habe ich nur vorrübergehend). Nun angekommen sollte ich gleich in den Polo einsteigen und auch schon losfahren und zwar hinter dem anderen Auto her. Ich kannte das Auto absolut nicht und konnte mich gar nicht mit ihm vertrautmachen, oder Sachen wie Spiegel ect. einstellen. Weil sich das andere Auto schon in Bewegung setzte und ich natürlich gleich hinterher musste. Nicht zuletzt weil ich mich nicht nicht auskannte. So bin ich nun den ganzen Tag hinter dem anderen Auto hergehechtet ohne mir noch Notitzen machen zu können. Geschweige denn mir die Umgebung ansehen und merken zu können. Es war so bescheiden, besonders auch da dieses Auto keine Servolenkung hat. Das Einparken war ein echter Kampf. Wie gut das gestern Feiertag war! Dieser Tag war echt sch...... Wenn das so weitergeht seh ich schwarz.
Heute werde ich aber AUF EIGENEN WUNSCH noch mal abgehohlt, damit ich mir noch mal die Wege einprägen und Notizen zu Straßen und Anhaltspunkten machen kann. Die einzelnen Aufgaben, die bei den Pat. zu machen sind, habe ich gestern schon machen sollen und heute ebenfalls. Hat auch gut geklappt. Trotz der Unsicherheit. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Nächste Woche habe ich dann wohl Frühdienst und einige Pat. bleiben gleich. Aber es kommen auch noch neue dazu, somit ist das Chaos vorprogramiert alles durcheinanderzubringen. Die Pat., Straßen und Orte. Das wird noch was geben.

Keine Kommentare: