Mittwoch, Oktober 04, 2006

Der 24 Geburtstag

Heute hat mein allerliebster und einzigster Schatz Geburtstag. Und wir wollten bis 24 Uhr aufbleiben um mit seinen Eltern anzustoßen. Daraus wurde aber nix. Denn um 23.45 Uhr ging das Handy und ein Freund von ihm stand vor der Tür. Er hat eine Flasche Sekt mitgebracht um mit uns anzustoßen. Und das mit den Eltern wird heute noch nachgehohlt. Wann er gegangen ist weiß ich leider nicht, denn ich habe nicht auf die Uhr gesehen. Es war aber spät. Denn das Aufstehen war heute morgen sehr schwer gefallen.
Schade ist nur das er heute morgen in der Schule ist und ich nachmittags zu Dienst muss, der ein offenes Ende hat. :-(
Aber das Feiern wird am WE nachgehohlt.

HAPPY BIRTHDAY mein Schatz und alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Und ganz ganz viel Glück und das deine Wünsche wahr werden!!! Ich liebe Dich mein Schatz!!!
Habe einen schönen Geburtstag!!! @->--

In liebe dein O:-*

Keine Kommentare: