Freitag, Oktober 06, 2006

Dritter und Vierter Arbeitstag

Ich wurde Mittwoch von einer anderen Schwester abgehohlt (Gott sei Dank!). Sie ist zwar "nur" eine Aushilfe aber sie konnte mir die Wege viel besser zeigen und erklären. Sie hat sich auch Zeit genommen. Bei der anderen war ich ja nur am hetzen und wusste gar nichts. Am Mittwoch war so ein schönes Arbeiten, dass ich freudestrahlend heim kam und mein Schatz mit seiner Family total baff waren. Denn sie sahen mich die ersten beiden Tage sehr unglücklich und am Boden zerstört (jedes Aufbauen zwecklos). Wir haben als Team gearbeitet und sie hat mir noch einige Sachen erklärt. Das war ein schöner Tag. :-) Wir haben gemeinsame Interessen und Vorlieben entdeckt, z.B. Spaghettieis. Und wir haben uns schön unterhalten können, waren quasi von anfang an auf einer Wellenlinie. Für Donnerstag haben wir uns überlegt ein Spaghettieis essen zu gehen.....


Am Donnerstag bin ich dann gefahren und ich habe sie abgehohlt, mit dem Polo. Sie lies mich fahren und wenn ich mal nicht wusste wie ich jetzt weiterfahren musste, half sie mir weiter. Und das kam, meiner Meinung nach, nicht so oft vor. Es hat gut geklappt. An diesem Tag gab sie mir teilweise nur Hilfestellung oder hat in die Mappen eingetragen. Sonst habe ich alles gemacht. Es war wieder ein schöner Tag. Und am Ende gab es ein Spaghettieis. Einfach lecker. :-) Am Nachmittag habe ich noch erfahren, dass wenn ich mir es zutraue, dieses WE Spätdienst fahren soll. Nun ich bin noch etwas am Überlegen. Aber ich denke, das ich es mache. Nicht zuletzt um sicherer zu werden. Inj der Tour am WE sind jetzt auch nicht so viele Leute anzufahren. Da bin ich auch ganz schön froh. Nur aus dem Nachfeiern wird wohl leider nichts. :-( Und mit dem Nachhausefahren auch nicht. Da ist das WE doch nicht wie gesagt frei. Das find ich schade, aber was solls. Mal sehen wie ich zurechtkomme.

Keine Kommentare: