Sonntag, Juli 16, 2006

Schockbaden

Endlich! Ich war gestern mit meinem Schatz am Guckaisee, in der Rhön, zum Baden und um einfach mal einen ruhigen Tag mit ihm zu verbringen.
Denn zu Hause hat man ja nicht immer seine Ruhe.... zumindest wenn man noch bei den Eltern bzw. Mutter wohnt. Denn die hat immer das mehr oder weniger "perfekte Timeing".... sie stört quasi immer in den falschen Momenten. Nämlich die, in denen man mit seinem Schatz ganz alleine sein mag. Tja, aber ich denke mal das sich dieses Problem früher oder später ganz von alleine löst. Dann, wenn ich mit meinem Schatz zusammenziehe... :-) Ich hoffe mal das wir dann endlich unsere heißersehnte Ruhe und Zeit für einander finden.
Jedenfalls waren wir gegen Mittag da und es war schon einiges los. Zuerst hatten wir uns ein schattiges Plätzchen gesucht um unsere Decke auszubreiten und die Sachen/Taschen niederzulegen. Dann die Klamotten augezogen, (wir hatten Badesachen drunter) ;-), erstmal Sonnenschutz aufgelegt und gelesen. Etwas später wagten wir uns an den Steg und schritten langsam ins eiskalte Nass. Ich hatte gehofft, der See hätte sich schon erwärmt, aber dem war leider nicht so. Nun ja, so taten wir wenigstens etwas für den Kreislauf. Aber erstmal drinne und zwei,drei Züge gemacht und schon war es besser. Man hat sich daran gewöhnt. Es war sehr schön, aber da unsere Sachen, auch Wertsachen unbeaufsichtigt waren, zog es unds wieder auf die Decke. Leoder gibt es in der Natur keine Schließfächer.... Ansonsten haben wir uns gesonnt und geschattet ;-). Trotz allem hat sich mein Liebling einen kleinen Sonnenbrand zugezogen.

Armer Schatz!!! :-*

Als Abschluss ging es dann noch zur "Kneshecke", eine Gaststätte mit Biergarten und einem angelegten kleinen See, auf dem die Kleinen Kanu fahren können. Dort gab es dann ein Teller "Brutzelfleisch mit Zwiebeln,Chamingons, Pommes und Rhönschlamm". Es war einfach sooo lecker! Dazu noch ein "DRECKIGES", für Nichtwisser: Colabier! Wie gesagt, geteilt schmeckt es gleich nochmal so gut. Es war ein sehr schönes Wochenende! :-)

Danke mein Schatz!!

Keine Kommentare: