Donnerstag, Juli 20, 2006

HITZE.....

Oh man, ist das heiß heute..... Puh! Ohne das man sich bewegt, quasi einfach nur da sitzt fängt man schon zu schwitzen an.... Ist das ein Sommer! Aber "uns" kann man es eben nie wirklich recht machen. Oder? Wenn es regnet ist es doof, wenn es klat ist ist es doof, wenn es heiß ist ist es doof, wenn es schneit ist es doof.... und so lässt sich diese Liste unendlich weit führen. Der Sommer sei ein Rkordsommer, sagt das Radio. Warum? Na, weil es so heiß ist. So heiß war der Sommer 2003 zuletzt. Die, die in den Süden geflogen sind,hätten sich das Geld sparen können. naja, dem Wetter ein Schnäpchen zu schlagen ist eben doch nicht so leicht. Aber wir sollten uns eigentlich freuen. der Sommer hat viele gute Seiten. Man braucht das Auto nicht kratzen, man kann ins Freibad gehen, man kann schöne Nächte gemeinsam mit dem Liebsten/ der Liebsten unter freiem Himmel verbringen, draußen Grillen u.v.a.m! Und am besten ist das EIS, das im Sommer hochkonjunktur hat! Denn da kommen die Italiener nach DE. Oh, ich liebe Eis!! Der Nachteil ist halt das Schwitzen, Kopfschmerzen und Herz-Kreislaufprobleme. Aber "irgendwo müssen ja Abstriche gemacht werden", sagte mal ein Kumpel meines Freundes... Einen schönen Sommer und nicht zu viel feiern! ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kleine Eismaus! Ich freu mich schon so auf das Wochenende und hoffe, dass wir die Zeit finden, schön spazieren und Eisessen zu gehen.

Ich liebe Dich!