Freitag, Juli 21, 2006

Vorfreude

Noch ist es eine Vorfreude, doch bald werde ich meinen allerliebsten Schatz in den Armen halten. :-) Nach einer Woche sehen wir uns heute endlich wieder! Ich kann es kaum noch erwarten! Ich freu mich ja so!
Liebe ist einfach etwas wunderbares und sehr schönes, das man nur mit einem Partner haben kann, der genauso für einen empfindet wie man für ihn/ sie. Ich weiss es ist nicht einfach denRichtigen/ die Richtige für sich zu finden, mir ging es nähmlich so. Ich gehöre zu denen, die lange warten bis der Richtige auf einem weißen Schimmel vorbeigeritten kommt und man sich entscheiden muss, springe ich im richtigen Moment drauf oder lass ich ihn vorbeiziehen. Tja,und bei mir wurde endlich der Traum wahr. Jetzt sind es schon fast 11 Monate, die ich mit ihm glücklich feiern kann. Es war bisher eine wundervolle Zeit und wir haben uns weiterentwickelt. Jepp, zu einer Beziehung gehören auch Veränderungen.... Und nicht nur zu Beziehungen, sondern man verändert sich ja sein ganzes Leben lang. Und es wäre schlecht wenn das nicht so wäre. Man würde ja nur auf ein und dem selben Stand bleiben. Das wäre so, als würde man nie über den Tellerrand hinausblicken weil man Angst vor dem hat was da noch sein könnte. Aber woher will man wissen ob es etwas schönes oder schlechtes ist, wenn man nicht früher oder später doch einen Blick riskiert? "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt".


Danke Schatz, für die bisherige wunderschöne Zeit mit Dir!!! ICH LIEBE DICH!!! :-*

Keine Kommentare: