Donnerstag, August 14, 2008

Oh, man...... L.

Gestern (Mi 13.08) bin ich extra früh aufgestanden um zeitig beim L. zu sein. Es gab die amerikanische Woche und verschiedene Sachen für die Küche. Ich lief mit meinem Einkaufswagen durch die Gänge und suchte verzweifelt nach den Angeboten... Dann sah ich eine Mitarbeiterin vom L. und lief zu ihr. Eine andere Dame war aber schneller als ich und
fagte; wo denn die Angebote seien? Sie meinte: "Die gibt es erst morgen." Die Dame: "Aber im Prospekt steht doch, dass es die Angebote am Mittwoch den 13.08. gibt." "Ja, aber das gilt nur für Bayern, weil die ja am Freitag Feiertag haben. In Hessen gilt das ganz normal am Donnerstag. Aber es haben sich schon sehr viele Leute beschwert, weil sie extra wegen den Produkten hier her kamen", meinte die Mitarbeiterin. Man und als ich das erfuhr war ich auch grade mal auf 180!!! Extra früh aufgestanden, obwohl ich hätte noch 2 Stunden schlafen können; Benzin verfahren und dann war alles umsonst. Die Mitarbeiterin dann noch: "Naja, vielleicht wäre der Aufwand zu groß und teuer gewesen, die Prospekte mit zwei verschiedenen Daten zu drucken, einmal für Hessen und einmal für Bayern."

Ich finde es jedenfalls nicht ok und bin stinke sauer auf L.!!! Ich boykottiere L. und kaufe wo anders ein, wo man besser und mehr auf die Kunden achtet und natürlich auf den richtigen Tag im Prospekt.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Nun das würde mich auch maßlos ärgern!!!
Warst du denn heute morgen nochmal los?

titania hat gesagt…

Da ich in Bayern arbeite und der Ort an Hessen grenzt, bin ich vor meinem Spätdienst vorbeigefahren. Habe alles bekommen, bis auf das Softeis. Sie hatten zwar noch ganz viel davon da, aber das konnte ich ja nicht unterbringen auf der Arbeit. Also am nächsten Tag bei mir in der Nähe ins L. gefahren und dort war das Softeis leider schon komplett ausverkauft. :-( Dann in einem Nachbarort nochmal versucht, habe ich das letzte aufgerissene Päckchen bekommen.Das Eis war aber nicht beschädigt. Und somit war der Weg wenigstens nicht ganz umsonst...

Unknown hat gesagt…

HÖrt sich trotzdem nach Stress an.
Aber nun hast du ja gott sei dank alles, lass es dir schmecken!

titania hat gesagt…

Ja,das habe ich. :-) Danke eve! ;-)