Freitag, August 15, 2008

Nur noch 5 Tage......

..... dann ist endlich URLAUB!!!
Mein Schatz und ich haben 2 Wochen zusammen Urlaub. :-) Ich freu mich ja schon sooooo!!!
Wir haben einiges vor...
5 Tage geht es in die Hansestadt Hamburg. Dort gibt es viel zu bestaunen: Hafen, Miniaturmuseum, Musical und andere Sehenswürdigkeiten... Wir sind gespannt und lassen alles ruhig auf uns zu kommen. ;-)

Zu Hause mit Freunden treffen (wenn sie Zeit haben).
Unser drittes Jubiläum freiern.
Der Geburtstag eines Freundes.
Evtl. Abendteuerland Fort Fun.
Tagesfahrten mit dem Zug z. B. nach Frankfurt oder Bad Hersfeld. :-)

Ja, es stehen ein paar Sachen an... :->

Aber bis es so weit ist, muss ich noch 3 Tage arbeiten (das WE und den Mo), Di frei. Dann URLAUB!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hast du es gut, mein Urlaub ist am Montag rum!
Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?

titania hat gesagt…

Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub, auch vom Wetter her. Warst du weg?
Ich bin Krankenschwester und arbeite in einer Hautklinik. :-)

Unknown hat gesagt…

Ich war in Paris, kannst du unter Tag: Paris nachlesen, war sehr schön!

titania hat gesagt…

Oh Paris, hört sich gut an. :-) War bestimmt schön, vor allem bei Nacht...