Montag, September 24, 2007

Gewonnen!

Neulich spielte mein Schatz, sein bester Freund und ich X-Box. Das Spiel hieß "Dead or Alive", ein Kampfspiel halt. Der Abend war sehr lustig und wir hatten großen Spaß. Es gab leider nur 2 Controler. Der Verlierer gab den Controler immer an den Nächsten weiter usw. Ein Kampf dauert 2 bis 3 Runden. Mein Schatz war sehr gut und gewann an einer Tour. Da gründeten M. und ich eine Gemeinschaft. M. holte langsam auf, während bei mir erstmal gar kein Punkt stand und mitlerweile einer. Doch dann holte ich schlagartig auf. Es war sehr knapp. M. lag ander Spitze, mein Schatz etwas weiter hinten und ich in der goldenen Mitte. Daraus wurde ein Stechen. Dann holte mein Schatz wieder ein wenig auf. Und plötzlich hatte ich beide besiegt. :-)
mein Schatz: 13P, M.:19P und ich 20P.
Hier das Beweisfoto...

Keine Kommentare: