Montag, Juni 18, 2007

Dreckige Wäsche am vorletzten Arbeitstag

Am heutigen vorletzten Arbeitstag, musste ich von Patienten erfahren, das andere Schwestern schlecht geredet haben über mich und meine Gründe warum ich gehe. Es wurde gesagt, >>ich würde so oft "KRANKMACHEN" weil ich kein Bock auf die Arbeit hätte<<>>das ich ja schwanger wäre<<>>man sich dort nur kaputtmachen würde<<. Man war ich da in Fahrt! Am liebsten hätte ich diese zukünftige EX- Kollegin heute morgen um 7.00 Uhr aus dem Bett geklingelt und sie zur Rede gestellt, was sie da für einen Mist erzählt! (sie hat heute Spätdienst) Das stimmte alles natürlich nicht! Im Spätdienst habe ich mich von allen Pat. und Angehörigen verabschiedet und den wahren Grund für mein Gehen genannt. Es ist alles gut gelaufen, bis auf heute...
Weil die Schwester, mit der ich im Wechsel Früh- und Spätdienst gefahren bin, irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt hat. Sprich, ich selbst konnte es den Pat. nicht als erstes sagen, weil ja meine "tolle" zukünftige EX-kollegin schon vorgegriffen und irgendwelche dummen Bemerkungen gemacht hat. So eine Sch......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich fällt diese Schwester damit mal ganz schön auf die Schnauze und auch die, die mit dazu beigetragen haben!!!
Zu allem Übel wurde ich heute auch noch geblitzt. :-( In den letzten 8 Monaten zum 5 Mal.

Aber morgen ist endlich der letzte Arbeitstag!!! Und den bekomme ich auch noch rum!!! Auf jeden Fall!

>>Was lange werd, werd endlich gut<<

Keine Kommentare: