Freitag, Januar 05, 2007

Gute Nachricht

Heute war ein Brief für mich im Briefkasten...
Es war eine Antwort auf meine Bewerbung, für ein Altenheim. Sie haben mich für heute 15.30Uhr eingeladen. Ja das war etwas knapp. Ich kam nämlich erst gegen 14.30Uhr von der Arbeit nach Hause. Schließlich habe ich mich telefonisch bei denen gemeldet.
"Ja, das ist schon etwas kurzfristig und knapp. Die PDL ist sowieso schon auser Haus. Gerne können sie für nächste Woche einen Termin bekommen. Rufen sie Montag margen nochmal an. Sie haben auch nächste Woche noch die gleichen Chancen."
Das ist mal eine gute Nachricht! Hoffentlich habe ich Glück und sie nehmen mich, damit ich endlich aus dem Pflegedienst rauskomme. Denn das ist nichgts für mich. Und wenn ich genommen bin, wünsche ich mir nur noch sehr nette Kollegen, mit denen man gut zusammenarbeiten kann!

Drückt mir die Daumen!!

Keine Kommentare: