Donnerstag, Januar 11, 2007

Einsam

Kann man sich einsam fühlen auch wenn man den besten und liebsten Freund hat, eine liebe Mama und eine relativ große Familie???
Ich weiß es nicht genau. Aber ich fühle mich manchmal so, gerade wie in diesem Moment.
Sie sind zwar alle irgendwo beschäftigt, aber dennnoch irgendwie im Hintergrund da.
Woran liegt das bloß, das es mir manchmal so geht??
Ob es die Arbeitszeit ist, da ich die Woche arbeite wenn die andern mit der Arbeit aufhören?
Ich bin gerade alleine. Niemand da. Alle weg. Das bleibt auch so, bis ich um 14.30 Uhr meine Spättour beginne. Dann trudeln sie alle so langsam ein. Ich erst frühstens 20.30 Uhr. Dann kann ich wieder bei meinem Schatz sein. Aber ab dem Moment als ich heimkomme beginnt die Zeit wieder zu rasen. Ich muss etwas für die Arbeit schreiben, mein Schatz evtl. auch oder er macht etwas anderes. Wenn wir dann fertig sind, ist es dann schon sehr spät. Da ist der Tag gehalten und alles beginnt wieder von vorne. :-(
In der Früschichtwoche ist alles schon besser. Aber die Frühschicht ist sch..., man hat nur Stress und ist gereizt. Ständig wird man von den Leuten runtergeputzt, wenn man nur mal 5 min. später kommt. Ätzend ist das!!!
Hoffentlich finde ich bald etwas was mir gefällt und Spaß macht!
Dazu kommt noch so ein doofer Ausschlag, der sich überall verteilt hat und juckt zum Verrücktwerden. Alles ist rot. Hoffentlich kommt bald wieder eine bessere Zeit!!!
Ein langer wunderbarer Urlaub zusammen mit meinem Schatz wäre genau das Richtige!!

Keine Kommentare: