Montag, September 18, 2006

Spinnen... Iiiiiiiiiiiii!!!

Wer kennt sie nicht...? Diese meist schwarzen, manchmal sehr behaarten, in groß und klein vorkommend und mit 8 Beinen bestückten schnelllaufenden Krabbeltiere; die auch noch klebrige Netze bauen. Leider sind sie nicht nur im Keller zu finden. Tja, leider und das zum Leitwesen aller, die Angst vor ihnen haben. Mich übrigens eingeschlossen. Ich habe nicht nur Angst vor ihnen, sondern finde sie auch noch eklig und alles was mit ihnen zu tun hat. Ok,k vor den kleinen habe ich keine Angst, aber vor den großen.
Können die net einfach nur draußen bleiben, wo sie hergekommen sind und hingehören??? Wenn sie in Gebäude eindringen laufen sie Gefahr (sogar sehr große!) getötet zu werden. Aber sie kapieren es einfach nicht oder wollen es einfach nicht kapieren. Somit kommt es täglich zu unzähligen Spinnenmorden im/in: Schlafzimmern, Küchen, Wohnzimmern, Arbeitszimmern, Bädern, Toiletten, Speisekammern, Hotels, Rstaurants, Tankstellen, Kaufhäusern, Banken, Lebensmittelmärkten, Bussen, Autos, Zügen, Flugzeugen, auf Betten, Tischen, Stühlen, TV-Geräten u.n.v.a.m.! Es gibt kein Ort an dem man sicher vor ihnen ist, sie sind überall!!! Sogar in Träumen.

Mich haben sie schon bis in meine Träume verfolgt. Besonders vor meinen Prüfungen (schriftlich u. praktisch). Mein Schatz war sehr erschrocken als ich plötzlich aus dem Bett sprang, als sei der Teufel persönlich hinter mir her. ich schrie. "Da ist eine Spinne!!! Iiiii!!!" Er war ja auch noch im Schlaf und wusste erst gar net was los war. Sprang aber auch aus dem Bett. Ich das Licht angemacht und nach der Spinne geguckt... Mein Schatz: "Du hast schlecht geträumt. Da ist keine Spinne." Und ich suchte alles ab, war total außer Atem, geschwitzt, müde und fertig, auch mit den Nerven. Nach lägerer Suche immer noch nichts. Ängstlich und mit klopfendem Herz legte ich mich wieder hin und hielt mich ganz fest an meinem Schatz. Er bekam aber noch Luft. ;-) Oh, man Leute das war schrecklich. Gut , nach einiger Zeit das gleiche wieder... Ich hatte den Traum so real vor mir, bzw. sah im Traum eine Spinne (Handgroß, inklusive Beine) die Wand (an der mein Bett steht) runterklettern. Es war so real. Schoss wieder aus dem Bett, mein Schatz wieder total erschrocken und alles abgesucht. Als er zum Schalter ging um das Licht zu löschen sah ich diese Spinne unten auf dem Fußboden krabbeln un d musste wieder schreien. Mein Schatz machte sie mit einem Hausschuh kalt und spülte sie die Toilette runter. PS.: Danke, mein Held! :-*

Gestern Abend saß schon wieder so ein Vieh auf dem Fußboden, auch wieder so groß. Mein Schatz machte das gleiche noch einmal, genau wie mit der anderen.

Und was sah ich heute morgen, nachdem ich vom Bahnhof heimkam und mein Fenster aufmachen wollte?? Na? ganz recht. Da war schon wieder so eine in dieser Größe und lief über mein Kopfkissen. Jetzt lag es an mir. Ich nahm den Hausschuh und schleuderte sie auf den Fußboden. Da erlebte sie ihr "blaues Wunder"! Ich kann echt bald keine mehr sehen! Habe die Nase voll!

Haben diese Viecher denn kein zu Hause?! Sollen sie doch draußen ihre Futtersuche nach Insekten weiterführen!


Hat jemand Tipps wie man Spinnen für immer loswerden kann oder das sie einem egal werden können?? Dann önnt ihr sie mir hier dalassen. Danke!

Keine Kommentare: