Montag, September 04, 2006

1. JAHRESTAG

Ja, nun ist es am 02.09. schon ein Jahr her als ich bei meinem Schatz vor der Türe stand um ihn zu überraschen und mitzuteilen das wir beide zusammengehören.
Dieses Jahr ging so schnell rum, dabei kommt es mir vor als sei es erst gestern gewesen. Wir sind beide immer noch sehr glücklich zusammen und bereuen nichts!
Wir wollen noch ganz viel zusammen erleben und durchstehen und für einander dasein!

Mal sehen, was noch so auf uns wartet...

Der Tag fing gut an. Mit Ausschlafen war an diesem Morgen wirklich nicht viel drin. Denn schon um 11 Uhr hatte ich einen Termin um meinen Arbeitsvertrag zu unterschreiben. Wir waren aber schon eher da, logisch. Somit gab es noch einen Grund zu Feiern! ;-) Dann gab es den Anfang von einem Film, denn wir durften für seine Schwester noch Taxi spielen und auch noch etwas einkaufen. Deswwegen gab es den Schluss des Films danach. Dann durften wir uns langsam fertig für den Abend machen. Denn ich wurde zu unserem Lieblingsitaliener eingeladen. O:-) Aber damit wir sie uns wirklich verdienten, sind wir ca. 2km hinspaziert. Es war wie immer sehr lecker und einzigartig!!

Vielen Dank mein Schatz, für diesen wunderschönen Abend!! :-*

Später sind wir dann abgeholt worden und wir beendeten den Abend mit einem kleinen vertrauten Spaziergang, bei dem damals alles begann. Es gab sogar wieder ein kleines Röslein...
Somit ging dieser Abend langsam zu Ende.

Ich liebe Dich mein Schatz!!! Auf viele weitere Jahre! O:-*

Dein Engel @->--

Keine Kommentare: