Samstag, September 30, 2006

Endlich vereint......

So, nach dem anstrengenden Umzug bzw. Auszug aus meinem Appartment in Hef (es waren 4 Autos voll) ging es mit dem ganzen Kram erst mal in mein so genanntes Jugendzimmer zurück. Ich hätte nie gedacht, dass sich in vier Jahren in einem so kleinen Zimmer, so viele Sachen ansammeln. Das war was, die alle unter zu bekommen. Jemand sagte mal zu mir: "Ein Umnzug mag zwar anstrengend sein, aber mit jedem Mal Umziehen wirft man mehr Sachen weg." Nun gut, jetzt ist erstmal Schluss mit Umziehen.
Ok, "umziehen" werde ich mich schon..... ;-)
Donnerstag (28.09.) bin ich nun endlich bei meinem Schatz angekommen. Morgens hatte ich noch etwas Action. Mein Nummernschild musste ich noch wechseln, weil es in Hef gemeldet war (Zweitwohnsitz). Naja, sich auf der Zulassungsstelle zurechtzufinden war nicht grade einfach. Aber es hat am Ende schließlich doch noch geklappt. Es gab zwar nicht das eigentliche "Wunschkennzeichen" aber zumindest ein ähnliches. :-)
Mein Schatz und ich sind nun endlich zusammen und wir hoffen, das wir die Probe bestehen und bald auch zusammen in "unsere eigene" Wohnung ziehen können! Wir werden uns auf jeden Fall bemühen.

Werde in Zukunft auch öfters schreiben können.

Keine Kommentare: