Dienstag, August 08, 2006

11 Monate

Tja, am 02.08. waren es nun schon 11 Monate, die ich mit meinem Schatz zusammen bin. Die Zeit geht so unheimlich schnell rum.

Mal ist das gut mal ist das schlecht. Schlechte Zeiten wie Prüfungen ect. gehen nur langsam rum, aber Zeiten in denen man mit einem lieben Menschen zusammen ist gehen viel zu schnell rum. Ok, das ist wie mit den Erinnerungen... an die guten erinnert man sich gerne zurück, aber die schlechten (versucht) man zu verdrängen.

Es waren bisher so schöne 11 Monate, die ich nicht missen möchte! Eine Zeit, die ich so noch nie mit einem lieben Menschen verbracht hatte. Und ich hoffe, das es noch ganz ganz viele 11 Monate und sogar Jahre geben wird, die ich mit meinem Schatz verbringen darf!! Mein ganzes Leben!



Danke mein Schatz, das es Dich für mich gibt!

Ich liebe Dich!!! O:-*

Keine Kommentare: