Sonntag, Juli 30, 2006

Erste Hürde...

Die erste Hürde ist geschafft und überstanden. Was das Ergebnis diesen schriftlichen Examens ist, weiß ich leider noch nicht. Das werde ich wohl erst am Ende des mündlichen erfahren. Da bekommt man dann die Gesamtnote gesagt. Kommende Woche könnte von den Lehrern so etwas kommen wie: "ist ganz gut ausgefallen" oder so. Mal sehen. Jedenfalls bin ich erstmal erleichtert, das der erste Teil des Examen endlich rum ist! In 2 Wochen steht dann die praktische Prüfung an. Tja, man meint das sei einfach und macht man ja auch sonst jeden Tag (ein Zimmer versorgen), aber nicht bei dieser Lehrerin. Ok, sie geht nicht allein mit uns mit, sondern noch ein Lehrer aber Angst habe ich schon. Sie sieht halt alles sehr genau, um nicht zu sagen zu genau! Man hat halt Angst (besoders bei ihr) als nächstes etwas falsch zu machen weil sie halt so ist. Leider kann man sie nicht ändern! Aber das mit ihr wird noch schwer etwas geben... Die alte Zippe!



Wünscht mir bitte alle ganz viel Glück!


Na gut, dann bleibt als nächstes zu hoffen, das bei dem Praktischen alles glatt läuft! Ich würde es mir sehr wünschen! Und nicht nur ich, sondern auch mein Liebling wünscht es mir ganz fest. Er und seine Family bauen auf mich und bauen mich auch wieder auf! "DANKE"! Mein Papa wünscht es mir ebenfalls.

Das was bei diesem Examen rauskommt bestimmt quasi mein Leben und das meines Schatzes...

Schatzi, an dieser Stelle mag ich Dir noch mal sagen wie sehr ich Dich liebe...
Und das ist ganz viel... Das Wort "unendlich" reicht gar nicht aus um es genau zu sagen!


Ich liebe Dich mehr als mein Leben und alles andere!!! 1000 Küsse :-*

Keine Kommentare: