Freitag, Juli 07, 2006

"Ganz neu"

Hallo Leute!
Ja, ganz recht, ich bin quasi neu hier. Wie ich hierzu gekommen bin ist eine gute Frage... Durch mein Freund. Er meinte nur, es rentiere sich nicht für mich. Zumindest noch nicht. Pro9blem ist, ich habe nur jedes zweite Wochenende einen Computer und internet. Leider! :-( Nun gut, aber das wird sich vorraussichtlich in den nächsten Monaten ändern, hoffe ich! Wenn alles gut geht werde ich ab Oktober eine examinierte Krankenschwester sein ;-)! Drückt mir bitte die Daumen! Das kann ich gut brauchen! Danach müsste ich in einer bestimmten Stadt übernommen werden und alles wäre gut. Denn dann könnte ich quasi jeden Tag etwas schreiben. Mal sehen ob ich meine Vorstellungen in die Tat umsetzen kann. Schön wäre es auf jeden Fall und Ihr hättet ja auch etwas davon. Nicht wahr? ;-) Ansonsten werde ich mich bemühen so oft es möglich ist zu schreiben.

Dann sage ich erstmal Ciao und freue mich über jeden Leser, der hier mal vorbeischaut!

Keine Kommentare: