Freitag, Juli 27, 2007

Ich bin eine Waldfrucht...

Jippie, ich bin im Team Waldfrucht!!! :-)

trnd bietet verschiedene Projekte an, die Mitglieder testen können. Wenn du mal vorbeischauen möchtest und dich vielleicht auch anmelden willst, dann klicke einfach rechts unten auf das Logo.

Im Team Waldfrucht heißt in diesem Fall, das ich das neue WRIGLEY`S- Produkt "EXTRA Proffessional MINTS" in der neuen Geschmacksrichtung "Waldfrucht" austeste. Denn Classsic und Orange gibts ja schon und wurde letztes Jahr auch von trnd getestet. Dazu bekomme ich ein paar Päckchen zugesandt, die ich testen darf. Und das, bevor sie überhaupt auf dem Markt erhältlich sind. Cool, oder?!

Ich freue mich schon auf meine Waldfrucht-Mints! :-) Meine Familie, Freunde und Kollegen übrigens auch! Hoffentlich ist die Wartezeit nicht so lange, denn ich kann die Ankunft der pinken Mints kaum noch erwarten!

Achja, und schon mal ein herzliches Dankeschön an trnd und Gabriele (Teamleiterin)!!

Keine Kommentare: