Dienstag, Mai 22, 2007

Nebenbei erwähnt...

Mein Schatz und ich haben seit heute eine Woche lang Urlaub. Leider faren wir nicht weg. Aber wir machen es uns trotzdem schön!
Heute war ein sehr anstrengender Tag. Denn wir habe heute mein Fahrrad in FD abgehohlt, aber nicht einfach so mit dem Auto. Nein, wir sind heute um die 15 Km gelaufen, mit dem Rad von meinem Liebsten und einem Rucksack. Es war ja sehr schönes und heißes Wetter. Insgesamt waren wir 8 Stunden unterwegs (Zug eingerechnet). Leider hat sich mein Schatz auch noch einen deftigen Sonnenbrand gehohlt. Naja, und ich pflege Ihn jetzt ein wenig. ;-) Wir wollen schließlich noch ein paar Sachen unternehmen.

Auf den heutigen Tag sind wir beide aber dennoch sehr stolz und das, was wir zusammen geleistet haben!! Wir haben alles geschafft, was wir heute schaffen wollten! :-) Super!

Keine Kommentare: