Donnerstag, Mai 03, 2007

"Ich bin wieder hier...

... in meinem Revier",hat mal jemand gesungen. Genauso geht es mir jetzt.
Nachdem ich am Donnerstag ins Krankenhaus eingewiesen wurde, am Freitagt ein Sono und eine Gastro hinter mich gebracht habe, samstags (gezwungenermaßen) das Footballspiel verpasst habe (auf das ich mich so sehr gefreut hatte!), am Sonntag schönen Besuch hatte (mein Schatz und ein paar gute Freunde), bin ich am Montag überraschenderweise heimgeschickt worden und zwar während der Verabschiedung meines Liebsten und seiner Mutter, die mich überraschenderweise an diesem Tag besucht hatten. Puuuhhh! Aber ich war froh darüber nach Hause zu dürfen, zumal es erst für Mittwoch geplant war, die Entlassung. :-)
Leider aber durfte ich die tolle Überraschungsparty für einen Freund nicht miterleben... :-(
Aber dafür sind wir den Tag danach noch mal zu Kaffeetrinken mit einem weiteren Päärchen eingeladen worden. Somit konnte ich dann doch noch persönlich gratulieren und es wurde ein schöner Nachmittagabend. (Danke! mein Schatz für deine gute Idee! Es war wunderbar! :-*)

Aber es gibt die ein oder anderen Beweisfotos, das die Überraschungsparty mit Überraschung um 00:00 Uhr, ein voller Erfolg war. Denn es ging ja auch um einen 30 Geburtstag. ;-)

Keine Kommentare: