Montag, April 23, 2007

Krank...

Seit Donnerstag geht es mir jetzt schon nicht gut. Trotz Magen-Darmbeschwerden war ich arbeiten... Im Büro sagte ich schon, dass es mir schlecht geht. Aber es war denen egal. Zumindest habe ich "Einen ruhigen Dienst" und "Gute Besserung" gewünscht bekommen. Immerhin. Das half mir nur rein gar nichts. Am Samstag hätte ich Doppeldienst ghabt, da ich aber nochmal mit einer gesprochen hatte, die was zu sagen hat, durfte ich den Samstag ausschlafen. Dennoch machte ich aus Gutmütigkeit, weil sie ganz schlecht jemanden dafür gefunden hätte, den Spätdienst. Wir wissen ja wie es ist, wenn man an seinem freien Wochenende arbeiten muss....
Somit zog ich dann also auch noch den Frühdienst durch am Sonntag. Aber es war eine Quälerei. Zwischendrin anhalten wegen Schwindel und Übelkeit, langsameres Arbeiten weil man nicht so kann wie man will. Es war nicht leicht. Am Nachmittag gab es dann ein selbstgemachtes Süppchen mit Nudeln und Eierstich. Hätte ich den bloß mal weggelassen.
Die Quittung dafür gab es dann in der Nacht mit Erbrechen. Ich werde jetzt nicht in die Tiefe gehen, keine Angst. Übrigens habe ich am frühen Abend im Büro bescheid gesagt, das ich morgen zum Arzt gehe, weil es immer noch nicht besser geworden ist, sondern schlechter.
Mittlerweile ist sogar mein Dienstwagen abgehohlt, weil eine Kollegin mit ihrem liegengeblieben ist. Aber das scheint bei diesen Autos wohl dazuzugehören....
Nun mal sehen wie es weitergeht.

Keine Kommentare: