Freitag, Dezember 01, 2006

Spießrutenlauf

Tja, leider ist es wahr. Denn so geht es mir der Zeit an meiner Arbeit. Es ist einfach alles nur noch sch...... Denn von einer Kollegin, mit der ich im Wechsel Früh- und Spätschichtfahre, bekomme ich ständig Steine in den Weg gelegt. Es ist einfach nicht mehr zum Aushalten. Lange halte ich das nicht merh durch! Selbst in der Freizeit versucht man Plätze zu vermeiden, wo diese Person auftauchen könnte. Langsam entsteht ein Verfolgungswahn. Kann das sein?? Ja, leider ist es so. Wie kann es sein, dass die Arbeit ein ganzes Leben bestimmen kann??? Tja, hier ist es leider möglich. Man kann sich nach Dienstende nichts vornehmen, denn es könnte sein, dass man nochmal ins Büro zitiert wird. Wenn man dann doch schon einen Termin gemacht hat, sogar in einer anderen Stadt, dann ist das dort trotzdem egal. Man hat zu Kommen ohne nachgefragt zu werden, ob es einem wirklich passt. Dann noch diese ständigen Anrufe, immer und überall erreichbar sein. Es hängt mir zum Halse raus. Darf man denn kein Privatleben mehr haben oder das Recht auf Privatsphäre??? Tja, und obendrauf eine solche Kollegin, die jedes Mal versucht einem das Leben schwer zu machen. Eine linke Bazille ist das!!!

Hoffentlich wird sich mein Leben bald schlagartig ändern!! Ich weiß sonst nicht mehr was ich noch machen soll, geschweige wie ich den Alltag überstehen soll. Denn zur Zeit geht alles nur um die Arbeit. Folge sind Albträume, juckende Hände und Ausschlag im Gesicht. Das ist der Stress und die Nerven bekomme ich da von Leuten gesagt. Aber was kann man dagegen tun???

Vorschläge bitte als Kommentar auf dieser Seite oder an meine E-mailadresse schicken. E-mailadresse siehe Profil. Danke!

Keine Kommentare: