Dienstag, November 14, 2006

Gut angekommen...

Mittlerweile sind es 4 Tage her.
Mein Dienstauto war wieder mal kaputt. Also bekam ich Anfang letzter Woche ein anderes Auto (VW-Fox). Das Auto lässt sich super fahren. Freitag wollte ich einen neuen Weg ausprobieren zum ersten Pat., der wie mir gesagt wurde, schneller und günstiger für mich sei. Denn ich müsse nicht durch die ganze Stadt fahren und hätte die Ampeln nicht. Also probierte ich diesen Weg aus. Es war kalt und nass. Ich fuhr auf einer Schnellstraße, sah das Schild an dem ich hätte abbiegen müssen, vorbeiziehen. Bremste und fuhr leicht nach rechts auf eine Art Bushaltestelle, die aber keine war. Sie hatte aber so ausgesehen, war aber nicht geteert. Das war das Problem. Denn ich wollte dort bremsen und zum Stehen kommen. Durch den Schotter war das sehr schwer und ich rutschte. Das waren Minuten, in denen ich eine solche große Angst hatte, als sei jetzt alles vorbei.
Gott sei Dank kam ich aber im letzten Moment noch zum Stehen. Man war ich froh und erleichtert!!

Keine Kommentare: