Montag, Oktober 16, 2006

Traumwochenende

Nach dem sehr harten und anstrengenden Frühdienst kam nun endlich das lang herbei ersehnte WE. Freitag ging es erstmal zu mir nach Hause. Meine Mama hat sich sehr gefreut. Meinn Schatz auch, da er noch ein Geburtstagsgeschenk bekam. Nach dem ganzen Stress gab es erstmal Entspannung. Die war auch für uns beide nötig. Samstag abend ging es wieder zu meinem Schatz heim. Da gab es noch ein Film. Am nächsten Tag wieder ausschlafen, seinen Eltern helfen, Mittagessen und dann ab nach Wilhelmsbad. Das ist bei Hanau, ein sehr schönes Fleckchen. Und mein Schatz und ich hatten Glück mit dem Wetter. Es ist eine Fasanerie, dabei das hessische Puppenmuseum, Comoedienhaus und ein traumhaftschöner Park. Dieser ist im Herbst am schönsten, wenn alle Blätter buntgefärbt sind und von den Bäumen fallen. Wenn es noch nicht zu kalt ist und die Sonne noch scheint hat man riesen Glück, so wie wir gestern! In dem Park befindet sich noch ein nostalgisches altes Karussell, das man bewundern kann. Sowie Bänke die zum Niederlassen einladen, einen kleinen Spielplatz für die Kinder und eine Burgruine mit Einzelgefängnis auf einer kleinen Insel im "Ententeich". Diese Ruine kann man mit einer Führung besichtigen. Es war so wunderschön das alles zu sehen und an der frischen Luft gewesen zu sein. Eins steht fest, wir waren nicht! zum letzten Mal dort!!! Es hat nämlich sehr gut getan und man hatte viel Ruhe.

Keine Kommentare: