Donnerstag, Juni 12, 2008

Endlich geschafft!!! :-)

Mein Schatz hat am 06.06. seinen großen Tag gehabt........
Es war der Tag seiner Abschlussprüfung, dem wir und seine Familie entgegen gefiebert haben. Das Hoffen und Bangen hat nun endlich ein Ende!

Herr Schatz hat es geschafft!!!

Er ist jetzt: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung


Herzlichen Glückwunsch mein Schatz! Ich bin sooo stolz auf dich und auch sehr froh, das du das geschafft hast! Es war eine so große Bürde, die du zu bewältigen hattest, weil so vieles daran hing ob du es schaffst oder nicht... Aber du hast diese Bürde genommen und es allen gezeigt! Du hast super durchgehalten und dir kaum was anmerken lassen unter welcher Spannung du gestanden hast. Ich liebe dich und freue mich für dich und auf einen neuen Lebensabschnitt mit dir! :-*

Keine Kommentare: