Dienstag, Mai 13, 2008

Frühjahrs-Grippe oder allergische Reaktion?

Seit meiner zweiten Nacht, letzte Woche, auf der Arbeit habe ich ständig Halsschmerzen...
Naja, man nimmt so dies und das ein und hofft, das man schnell wieder fit ist. Aber der Zustand verschlimmerte sich Tag für Tag. Am Wochenende hatte ich Dienst und so auch gestern an Pfingsten. Als ich gestern aufgestanden bin, hatt ich keine Stimme mehr. Zuerst dachte ich darüber nach, wirklich an die Arbeit zu gehen... Aber ich reißte mich zusammen, da ja Pfingsten war. Ich wollte nicht, das jemand hätte für mich einspringen müssen. Kaum das ich die Treppen oben im Dienstzimmer ankam, wurde ich gefragt, ob ich Asthma hätte... Ich sagte: "Nein, nicht das ich wüsste." Dann erfuhr ich, das wir heute nur zu zweit im Dienst sind, da sich eine andere Kolligin morgens krank gemeldet hatte. Na gut dachte ich bei mir, wir werden das schon schaffen, obwohl noch die Visite dazu kam. Aber es klappe letzt endlich und ich wurde dann heimgeschickt. Die Kollegin, mit der ich Frühdienst hatte, meinte, das es bei mir auch eine allergische Reaktion sein könnte. Ihre Tochter hat es nämlich auch an den
Bronchen, aber sie hörte sich beim Husten anders an, wie ich. Tja, heute gehe ich zum Arzt...


Ich finde es jedenfalls echt sch..., bei so einem Wetter und sommerlichen Temperaturen kaum Luft zu bekommen, wobei es "Nichtkranken" schon schwer fällt aufgrund der Schwüle!!!

Keine Kommentare: